11.-12. Juni 2016, LLDC Vereinsausflug, Neutal/ Burgenland

Video – nur für Mitglieder

Dieses Wochenende wird uns Allen sicher noch lange und vor allem gerne in Erinnerung bleiben.
Die von unserer Obfrau Doris und Co-Obfrau Ilona geplanten Aktivitäten waren vielfältig und perfekt organisiert.
Nach dem Zusammentreffen in unserem Quartier, dem JUFA Landerlebnishotel Neutal ging es gemeinsam auf die Burg Lockenhaus. Dort konnten wir beim Mittelalterfest unser Können mit Pfeil und Bogen sowie beim Axt Werfen unter Beweis stellen. Nach einem gemütlichen Nachmittag, folgte das Highlight in Form eines Ritteressens für uns Alle - Fingerfood, Tisch-'Manieren' der damaligen Zeit und ein Auftritt eines großartigen Barden inklusive! Mit vollen und vom Lachen schmerzenden Bäuchen ging es zurück ins JUFA, wo wir den Abend mit ein paar Kegelpartien ausklingen ließen.

Am Sonntag stärkten wir uns bei einem ausgiebigen Frühstück für die bevorstehende Draisinenfahrt. Diese, ab Horitschon 23 km lange Strecke meisterten wir in Gruppen von 5 bis 10 Personen mit viel Schweiß und noch mehr Spaß!
Mit einem gemeinsamen Mittagessen sowie einer Runde 'Cowboy Strut' beendeten wir unseren Ausflug.

Danke an alle Mitglieder und besonderes Dank an unsere Organisatorinnen für dieses einzigartige, lustige und vielfältige Wochenende!

Bildergalerie LLDC Vereinsausflug